SHOPPING QUEEN CHALLENGE mit NONA

Nona & Ich haben eine Challenge gemacht, so in der Art von Shopping Queen! Wir hatten uns ein Motto ausgesucht und zwar sollte das Outfit ein Schuloutfit werden und wir durften nicht mehr als 70 € dafür ausgeben. Zuerst dachte ich, och das wird ja einfach! Aber nee, das war voll schwer für jemand anderen zu shoppen. Ich wusste ja nur die Größen, die Nona mir gesagt hatte, aber ob es dann auch passt und gefällt ist die Frage? Und mit 70 € für Hose, Pulli und Schuhe war man auch schnell am Ende angelangt!

Aber ich finde, ich habe dann doch schöne Sachen gefunden, oder was meint ihr? Mir gefiel das Outfit, was ich bekommen habe auch mega gut, und sorry wenn ich im Video so komisch posiere, aber das ist echt schwer 🙂 🙂

Ich habe Nonas Sachen gefunden bei H&M (Pulli) , Bershka (Schuhe)  und Zara (Jeans)!

Hier geht’s zum Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.