REAL FOOD SLIME DIY OREO ICE CREAM

Ihr wisst ja, ich lieeeebe SLIME!! Und jetzt hab ich angefangen FIMO mit meinen Slimes zu kombinieren und es kommen so coole Food Slimes dabei raus. Auf YOUTUBE zeige ich euch ein DIY um Oreo Slime zu machen, der sieht sooo täuschend echt aus, also passt auf, dass ihn keiner isst ! 

Um guten Slime herzustellen ist es wichtig, dass ihr den richtige Kleber benutzt! Ich hatte am Anfang auch mega viele missglückte Slimes und ich glaube es lag am falschen Kleber- ich nehme den Giotto Kleber von Amazon: http://amzn.to/2n7UspL achtet einfach darauf, dass euer Kleber PVA enthält.  Um Wolkenslime herzustellen braucht ihr wie beim Oreo Slime noch Styroporkügelchen, die gibt es in allen Farben:  http://amzn.to/2Dzql4O und natürlich braucht ihr noch Fimo in weiss und schwarz.

Für einen fluffigen Slime mischt einfach in etwa die gleiche Menge Kleber mit Rasierschaum ( ich nehme gern halb Rasierschaum, halb Bilou, dann riecht der Slime besser) und gebt dann Farbe oder Glitzer dazu. Danach kommt die Kontaktlinsenflüssigkeit dazu, nehmt hier eine, wo kleine Mengen Borax enthalten sind ( steht hinten drauf bei den Inhaltsstoffen) damit es richtig guter Slime wird. Die Mengen sind viel, viel geringer als wenn ihr Slime mit Borax herstellen würdet! Ich hole die Kontaktlinsenflüssigkeit bei Action, dort ist sie super günstig.

Das vollständige Tutorial könnt ihr hier sehen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.