PETER HASE FILM PREMIERE UND FANTREFFEN IN BERLIN

Ich hatte ein ganz tolles Wochenende in Berlin und zwar war ich von Sony Pictures  zur Premiere des neuen Osterfilms Peter Hase eingeladen worden und ich durfte am roten Teppich die deutschen Synchronsprecher interviewen

Riesig gefreut habe ich mich auch weil so viele von euch gekommen sind und wir uns mal treffen konnten und ich hoffe wir haben viele schöne Foto zusammen gemacht, einige seht ihr hier: 

Ich habe auch viele bekannte Gesicher wieder getroffen wie z.B. Jule Hermann (WENDY) oder Malu Leicher (Liliane Susewind) und Christoph Maria Herbst, der den Hasen Peter im Film spricht und den ich im Interview so lustig fand: 

Ich fand den Film übrigens super lustig und die Hasen sind absolut toll gemacht, super süß und man denkt die ganze Zeit es sind echte Hasen, einfach ein super schöner Familienfilm!

Wenn ihr meine Interviews mit den Schauspielern sehen möchtet schaut einfach hier: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.