KINO PREMIERE IN KÖLN

Ich wurde von Sony Pictures zur Premiere des neuen Kinofilms Hilfe ich hab meine Eltern geschrumpft“ eingeladen….das Ganze fand im Cinedom in Köln statt und ich durfte sogar noch eine Freundin mitnehmen und über den roten Teppich laufen!  Dort warteten ganz schön viele Fotografen und ich habe mich gefragt, warum die mich alle fotografieren wollten, obwohl ich gar nicht zum Film dazu gehört habe…

Coole Leute habe ich dort auch getroffen, wie zum Beispiel Leni Marie (Dagi Bee’s Schwester) und natürlich auch die Schauspieler vom Kinofilm, sowie Mario Novembre, den Sänger des Titelsongs ( den kannte ich vorher noch gar nicht, ihr?)

Natürlich habe ich auch viele Fans getroffen und ich habe mich mega gefreut mal so viele von euch kennen zu lernen und euch Autogramme geben zu dürfen!

Das ganze Follow me around von der Premiere könnt ihr hier sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.