Mein Besuch bei Mia’s Pferdewelt

Wie ihr wisst war ich letzte Woche zu Besuch im Stall bei Mia! Wir hatten schon so lange vor gehabt uns zu treffen aber der Winter war ja so lang und kalt. Dann hatten wir uns für einen Tag verabredet wo eigentlich schönes Wetter vorhergesagt war, aber leider fing es doch dann tatsächlich nochmal an zu schneien als ich da war….grr.. aber egal! 

Wir konnten ja zum Glück in der Halle reiten und Mia hat mir dann Reitunterricht gegeben, sie macht das so toll!! Ich war ja schon sehr lange nicht mehr reiten. Leider musste meine Reitlehrerin den Stall wechseln und in dem neuen Stall darf sie keinen Reitunterricht mehr geben. Daher muss ich mir jetzt erstmal was neues suchen und das ist gar nicht so leicht, vielleicht kennt ihr ja das Problem!?

Gini war aber auch wirklich super lieb und es hat so viel Spaß gemacht ! Zum Schluß haben wir dann zusammen auf Gini noch eine lustige Ostereier Such Challenge gemacht…..

Hier kommt ihr zum Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.