Liliane Susewind Kinofilm

Letzten Sommer wurde ich zu den Dreharbeiten vom neuen Kinofilm Liliane Susewind eingeladen und ich durfte dort mit den Schauspielern sprechen und als i-Tüpfchelchen durfte ich dann sogar noch eine Mini Komparsenrolle sprechen.

Und nein, ich habe keine Rolle in dem Film bekommen, aber ihr werdet mich hoffentlich alle hören und erkennen wenn ihr in den Film geht. Kinostart ist der 10. Mai 2018! Meine Interviews mit den Schauspielern könnt ihr hier anschauen:

Natürlich war ich auch bei der PREMIERE IN KÖLN und ich habe mich riesig gefreut, dass ich dort auch viele von EUCH getroffen habe. Vielen Dank an alle, die vorbei gekommen sind!

Auf dem roten Teppich gab es dann auch ein Wiedersehen mit den Schauspielern:

Ich war mit meiner Freundin Anni da und wir hatten richtig viel Spaß, Faye Montana habe ich bei der Gelegenheit dann auch noch getroffen:

Natürlich habe ich auch die Gewinner der Premieren Tickets kennengelernt und sie&ihre Freundin hatten ein riesen Geschenk für mich dabei, vielen lieben Dank nochmal dafür wenn ihr dies hier jetzt lesen solltet! Ich habe mich sehr darüber gefreut! 

 

Eine Antwort auf „Liliane Susewind Kinofilm“

  1. Marie du bist so cool und so schön,ich finde deine Haare voll schön. Deine Videos sind immer schön und lustig,deine Mavielender schaue ich immer an.Ich würde dich so gerne kennenlernen. Hab dich gern.

    SVENJA MOTSCHMANN I LOVE DOGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.