Ich stelle BIBISBEAUTYPALACE Instagram Bilder nach

Ich liebe ja BIBI! Und daher habe ich mir natürlich sie ausgesucht um ein paar Instagram Foto nachzustellen und Leute, das war richtig schwer! Wenn man das Bild so sieht denkt man zuerst, och ja, mach ich mal nach. Aber dann braucht man plötzlich doch ganz viele Sachen und Zeugs und ich frage mich wie Bibi das immer gemacht hat?! 

Natürlich sind meine Fotos nicht so toll geworden wie Bibis, aber ich fand das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen und vor allem hat es mega Spaß gemacht! Daher dachte ich mir, wäre es bestimmt lustig auch mal eure Instagram Fotos nachzustellen! Wer bei dieser Aktion mitmachen möchte, der postet einfach ein cooles Foto von euch, was ich nachstellen soll, mit dem #Maviemagic auf Istagram und ich suche mir dann welche raus, die ich nachstelle! Das wird bestimmt lustig! Also seid kreativ!

Ich habe übrigens noch mehr Bilder nachgestellt, aber das Video wäre sonst viel zu lang geworden…..daher konnte ich nicht alle zeigen. Was ich auch noch spaßig fand, war dieses Foto hier in der Badewanne! Darauf hatte ich mich voll gefreut weil wir die Wanne mit voll viel Schaum füllen mussten!

Und nein, ich bin nicht nackt auf dem Foto, sondern habe noch einen Bikini an 🙂

Für das letzte Foto habe ich meinen Bruder wieder gebraucht um für Julian einzuspringen, das Foto war mega schwer und ich habe so gefroren auf dem Rewe Parkplatz…aber was man nicht alles für ein gutes Foto macht! Und wir hatten es recht schnell im Kasten weil es waren doch einige Leute auf dem Parkplatz obwohl Sonntag war und das war ziemlich peinlich….

5 Antworten auf „Ich stelle BIBISBEAUTYPALACE Instagram Bilder nach“

      1. Mavie ich bin YouTuberin wie du (aber mit 37abbos schlecht dran ) heiße da Toni in live du bist mein Vorbild und ich würde aus rasten wenn du mich erwähnst oder abonnierst ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich like alles und liebe dich und deine Videos kannst du mich vielleicht erwähnen mich Abonnieren #mavienaiter #mavienoelle #HDL #MAVIEEEEEEEE #maviefan #musical.lyfolow #besteyoutuberinever #teamMavie #teamlinda #iloveyou reicht das um erwähnt zu werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.