Ich habe wieder Sauerei gemacht…..

Es war der erste schöne Sommertag (ok, ist ja erst Frühling aber egal) bei uns und ich hatte noch #Holipowder übrig, das musste ja mal verbraucht werden oder? Also habe ich mich wieder ausgetobt und Leute ich lieeeebe dieses Pulver einfach! Man kann so tolle Fotos damit machen! Am besten gefällt mir blau und Lila/Pink. Das sah so mega aus in den Haaren, als nur die beiden Farben drin waren. Ich glaube ich muss mir unbedingt diesen Sommer nochmal die Haare färben und zwar Lila/Pink. Ok, vielleicht nur so die letzten 20 cm, was meint ihr?

Ein paar kleine Videoclips habe ich auch gedreht, die werde ich vielleicht noch auf Instagram posten, also folgt mir da doch auch gerne wenn ihr sie sehen wollt:  https://www.instagram.com/mavie_noelle/

Ob ihr es glaub oder nicht, das Holipowder lässt sich super leicht wieder auswaschen, sogar aus den Klamotten ging es bei 30 Grad Wäsche wieder komplett raus, mein hellblaues T-shirt war ja am Ende eher grün als blau 🙂 🙂 

Eine Antwort auf „Ich habe wieder Sauerei gemacht…..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.