Hallo, ich bin’s wieder eure Mavie!

Viele von euch kennen mich bestimmt von meinem Youtube Channel MAVIE NOELLE ! Dort habe ich mit meiner Mum 2015 angefangen Videos zu drehen. Gestartet sind wir mit Frisuren Tutorials und dem Kanalnamen Coole Mädchen Zöpfe&Frisuren. Nach und nach habe ich selbst immer mehr Lust bekommen auch eigene Videos auszuprobieren und mittlerweile findet ihr auf meinem Youtube Channel nicht nur coole Frisuren, sondern auch DIY’s, Challenges, Roomtouren, Fashionvideos  und Turnvideos und, und, und…..

Ich bin jetzt 10 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse und habe noch 2 ältere Brüder und eine Katze Linda. Außer Youtube gehe ich noch leidenschaftlich gerne turnen und spiele Tennis.

Am meisten findet ihr mich auf meinem Trampolin!

 

Hier findet ihr weitere Bilder von mir!

Ihr habt Fragen, dann schaut mal ins FAQ von mir…