Heute habe ich MIA von Mias Pferdewelt besucht!

Endlich Ferien und endlich haben es Mia und ich geschafft uns zu treffen, das hatten wir schon ganz lange vor. Eigentlich war auch für heute schönes Wetter angesagt, aber das hat leider nicht mit gespielt, es fing sogar heute morgen noch an zu schneien! Aber egal! Ich habe mich super gefreut mal Gini kennen lernen zu dürfen und ich durfte sie sogar reiten! Mehr dazu seht ihr am Ostersonntag in meinem neuen Video….

3 Antworten auf „Heute habe ich MIA von Mias Pferdewelt besucht!“

  1. Du bist sooooooo hübsch!!! Mit welcher Website hast du deinen Blog erstellt? Ich bin nämlich gerade auch dabei…. Deshalb habe ich deinen Blog entdeckt! Voll cool!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.