DIY SPRING ROOM DECOR!

SOOOO, es wurde mal wieder Zeit für neue Deko in meinem Zimmer! Nachdem der ganze Weihnachtskram weg war, war es irgendwie so langweilig in meinem Zimmer und ich war dann fast 2 Wochen mit Grippe krank und hatte daher super viel Zeit zum basteln. 

Ihr braucht eigentlich gar keine teuren Sachen zu kaufen um euer Zimmer aufzupeppen, etwas Wolle in schönen Frühlingsfarben reicht schon total!

Am besten gefallen mir die Kakteen aus Papier auf meiner Fensterbank, weil die sooo echt aussehen, und irgendwie doch schön bunt!! 

Ich habe jede Menge Wolle gebraucht für die ganzen Tasseln und Pompons, aber nachher war ich auch super schnell im Wickeln 🙂

Welches DIY gefällt euch am besten? Der Ohrringehalter ist übrigens super praktisch und könnte man auch prima verschenken, zu Muttertag z.B. oder als Geschenk für die BFF,  nächstes Mal würde ich vielleicht nur einen etwas größeren Rahmen nehmen, dann passt noch mehr Schmuck dran!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.