DIY schnelle Geschenke einfach selber machen!

Es war ja bald wieder Valentinstag und da ich ja noch keinen Freund habe, dachte ich mir, es wäre ja vielleicht ganz schön seiner BFF ein Geschenk zu machen und habe mir ein paar Sachen überlegt, die man schnell und einfach selber machen kann! Natürlich könnt ihr die Ideen auch für andere Gelegenheiten nutzen, wie z.B. Geburtstage oder auch zu Muttertag, man kann nämlich alles ganz individuell abwandeln.

Ich fand ja die Badebomben am coolsten weil die wirklich mega toll im Badewasser sprudeln, ich würde sagen mindestens genauso gut wie die von LUSH! Zum Schluss schwimmen die Einhörner dann so schön an der Wasseroberfläche….

Also probiert die unbedingt mal aus, das Rezept findet ihr dazu in der Infobox des Videos und mit roter Speisefarbe läßt sich daraus auch sicher ein super Geschenk zu Muttertag basteln! 

Macht doch auch bei meiner Abstimmung am Ende vom Video mit (über die Infokarte könnt ihr ganz einfach abstimmen)! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.