Challenge mit meinem Bruder ist eskaliert!

Es war mal wieder soweit, mein Bruder und ich hatten überlegt eine  REAL FOOD Oreo Smoothie Challenge zu machen, also wo man auf der einen Seite immer das echte Essen bekommt und der andere dann die Sorte Oreo Kekse mit genau dem gleichen Geschmack! Jeder musste dann seine Zutaten im Mixer mixen und am Ende wollten wir das dann probieren, was wohl besser schmeckt. Real Food oder Oreo???

Wir hatten total viel Spaß bei der Challenge, vor allem war es super interessant die verschiedenen Oreo Sorten zu probieren. Wir haben sie übrigens von meinem Onkel aus USA mitgebracht bekommen falls ihr euch fragt wo man diese Sorten kaufen kann. 

Ja und dann ging das Video dem Ende zu und irgendwie hatten wir wohl zuviel Zucker intus, keine Ahnung, vielleicht lag es auch nur an der Sprühsahne, aber auf jeden Fall ist das Video dann etwas aus dem Ruder gelaufen und wir hatten Schwierigkeiten es überhaupt zu beenden….schaut am besten selbst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.