BFF SLEEPOVER Abendroutine mit meiner Freundin Anni

Als meine Freundin das letzte Mal bei mir übernachtet hat, dachten wir, wäre es doch vielleicht mal ganz cool für euch eine Routine zu drehen, ich weiss ja ihr liebt Routinen über alles!

 

Wir hatten super viel Spaß bei dem Videodreh und zeigen euch mal was wir immer so gerne machen wenn wir übernachten. Daher ist es auch direkt so ein “ 10 Tipps gegen Langweile“ Video geworden. Weil was gibt es schlimmeres als wenn man zusammen übernachten darf, aber man sich dann doch nur langweilt? Ich finde es muss schon noch irgendwie was besonderes sein, oder?

Ich hatte dann zum Schluss noch ein paar Kissen gefunden, die mir mal von der Firma „Mach dich bunt “ kostenlos zugeschickt worden sind, die sind mit so kleinen Papierkrümelchen gefüllt und die Kissen platzen dann bei einer Kissenschlacht auf! 

Wow! Das war so ein Spaß, aber hinterher auch eine ziemliche Sauerei, die aber zum Glück doch recht einfach wieder zu beseitigen war. Aber ab und zu finde ich auch heute doch noch so das eine oder andere orange Papierkrümelchen in meinem Zimmer…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.