BFF Karneval / Fasching Kostüm

Meine Freundin & ich waren auf der Suche nach einem schnellen Karnevalskostüm und gehen jetzt als Twix und Milkyway! 🙂

Die T-Shirts haben wir ganz einfach mit Bügelfolie zum bedrucken selbstgemacht. Die Logos könnt ihr direkt zum ausdrucken hier runterladen:

MILKYWAY: https://www.dropbox.com/s/81hm2dtbbaq5dbc/1140px-Milky_Way_Logspiegelo.svg.png?dl=0

TWIX: https://www.dropbox.com/s/nhh7405y2bzzpkt/1280px-Tneuwix-Logo.svg.png?dl=0

Die blauen & roten Tüllröcke haben wir bei Deiters gekauft, ihr bekommt sie aber eigentlich auch in jedem anderen Karnevalsladen, genauso wie farbige Hosenträger. So habt ihr ganz schnell ein super cooles Kostüm! Ich werde die T-shirts aber bestimmt auch noch nach Karneval anziehen…..

Beim dm haben wir dann noch Farbspray für die Haare geholt (liess sich super leicht wieder auswaschen, also keine Angst!) und Glitzer Make-up in blau, gold und rot.

Das vollständige Tutorial könnt ihr hier sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.