BFF HALLOWEEN SLEEPOVER PARTY

Was macht man wenn man auf keiner Halloween Party eingeladen ist ? Mir ging das schon oft so, weil ich entweder noch zu klein war um auf eine Party zu gehen oder weil keiner meiner Freundinnen eine gemacht hat! Daher macht doch einfach zu Hause mit eurer BFF selbst eine kleine Halloween Party! Anni und ich hatten jedenfalls mega Spaß und wir haben eine richtige Party gar nicht vermisst!

Unsere Halloween T-shirts haben wir einfach selbst gemacht. Unsere einfarbigen T-Shirts gab es bei H&M, nehmt für unsere Vorlage aber am besten weiße Shirts, weil der Print da besser zur Geltung kommt. 

Hier findet ihr die ZOMBAE Vorlage, schon in gespiegelter Form damit ihr sie aufbügeln könnt:  https://bit.ly/2NTvrsD

Das geht einfach mit Transfer Papier, das gibt es bei Hema oder Amazon und sicher auch in Bastelgeschäften!

Was wir sonst noch gemacht haben seht ihr im Video:

 

3 Antworten auf „BFF HALLOWEEN SLEEPOVER PARTY“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.