24 Stunden bestimmt INSTAGRAM mein Leben!!!

So jetzt gibt es doch ein 24 h Video von mir, obwohl ich ja nie welche machen wollte! 🙂 Aber dieses hier ist echt, also kein Fake Video wo man irgendwo 24h angeblich in einer Kiste sitzt….daher hat es mir auch Spaß gemacht mit euch auf Instagram die ganzen Umfragen zu starten! Und da ich auf dem Weg nach Berlin war, hatte ich gedacht, ist das ja auch ganz spannend für euch, euch auf die Reise einfach mitzunehmen….und ihr durftet dann immer abstimmen, was ich machen sollte! 

Ich hatte am Ende viel mehr Umfragen gemacht als eigentlich in ein Video gepaßt hätte, daher musste ich am Ende leider einige Umfragen rauslassen, sonst wäre es ein wirkliches 24h Video geworden…. 

Schaut einfach hier und schreibt mal in die Kommis, ob ihr bei den Umfragen mitgemacht habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.