1 Tag mit meiner Katze Linda! Ihr bestimmt!

Da ihr so viel Spaß an den Umfragen hattet und sich alle schon immer mal eine Haustier Routine von Linda gewünscht hatten, dachte ich mir wäre es doch mal lustig so eine Umfragen Challenge mit Linda zu machen. Dabei würdet ihr sie dann direkt besser kennen lernen! Linda war bei dem Dreh etwas nervös, das hat man ihr schon angemerkt, haha, sie fand das schon komisch, dass immer eine Kamera dabei war! Aber ich glaube sie hat es doch ganz gut gemacht oder?

Obwohl wir ja schon 2016 mal ein Tiervideo gemacht haben, wo Mavie’s Hamster auch schon sprechen konnte, haben  immer noch sehr viele geschrieben wir hätten mit dem Video Dagi Bee &Zula nachgemacht. Ich finde das sehr schade, da wir es extra auch nochmal in die Infobox geschrieben haben, daher nochmal die Bitte: lest auch was in der Infobox der Videos steht!! Dafür ist sie doch da! Zum Schluss nochmal für alle: Mavie’s Hamster hatte schon die gleiche Stimme bekommen, noch bevor Zula sprechen konnte!

Linda freut sich über eine Pfote nach oben wenn euch das Video gefällt:

Leider ist die Zeit für die Videos immer viel zu kurz um alles zu sagen, was es wichtiges gäbe, daher ist auch dieser Blog hier gedacht. Wie ihr erfahren habt, kommt Linda aus einem spanischen Tierheim, sie wurde auf der Straße gefunden und hatte sich bis dahin immer von Müll ernährt, daher hatte sie ganz schlechte Zähne bekommen, die ihr alle bis auf die 4 Fangzähne gezogen werden mussten. Das war aber noch bevor wir sie nach Deutschland geholt haben. Es hat einige Zeit gedauert bis sie zu uns konnte, da erst noch ein Flugpate gefunden werden musste. Dies sind Leute, die sich bereit erklären auf ihrem Flug noch ein Tier mitzunehmen. (http://www.flugpate.com/ )

Wir konnten sie dann am Flughafen in Düsseldorf abholen und sie war von Anfang an so eine dankbare und liebevolle Katze! Sie ist immer bei uns, geht nicht weiter als 3m vom Haus weg und liebt uns über alles. Wir können nur jedem empfehlen auch mal im Tierheim nach einem Tier zu schauen!! Wir würden es immer wieder machen!

 

Eine Antwort auf „1 Tag mit meiner Katze Linda! Ihr bestimmt!“

  1. Das ist so witzig! Ich heiße auch Linda und immer wenn ich mir ein Video mit deiner katze ansehe muss ich lachen. Ich habe dich ganz doll lieb, wäre voll nett wenn du mich Grüßen würdest.❤❤❤
    PS. Habe leider kein insta, aber die restlichen Zuschauer von dir, schicken wahrscheinlich wunderschöne Bilder, die du unbedingt nachmachen solltest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.